#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wäsche waschen bei Vaginalpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wäsche waschen bei Vaginalpilz?

    Hallo,
    hatte einen Vaginalpilz und unsere Waschmaschine wäscht nur bis 90°C. Reicht das auch? Ich lese immer 95°C und habe jetzt Angst es wieder zu bekommen
    Bitte antwortet schnell, jetzt hab ich echt Angst
    Danke schonmal!!


  • Re: Wäsche waschen bei Vaginalpilz?


    Hallo Anna,

    wenn Sie das "Kochprogramm" einstellen, reicht das.

    Ich finde es immer sinnvoll, auch einen Hygienespüler beizumischen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wäsche waschen bei Vaginalpilz?


      Hallo,
      Vielen Dank. Naja dafür ist es ja jetzt leider zu spät Ich hoffe nicht, dass ich das mal machen muss, ich möchte das nicht mehr bekommen. Aber Danke, ich hoffe wirklich, dass das gereicht hat und ich alles los bin
      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X