#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenverletzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenverletzung

    Hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin hier richtig.


    Folgendes Problem:


    Ich habe mir am Donnerstag beim Masturbieren einen Schlauch in die Harnröhre geschoben, fast bis zum Anfang des Penisschaftes, also relativ weit. Dort traten schon einige Schmerzen auf, was aber aufgrund der Errektion relativ egal war. Ich weiß, dass es völlig dämlich war und man sowas nicht macht. Bitte keine Fragen darüber, wie man darauf kommt.
    Jetzt habe ich über die gesamte Harnröhre extreme Schmerzen beim Wasserlassen. Mittlerweile, nach knapp 3 Tagen, gibt es schon eine kleine Verbesserung, trotzdem ist es unerträglich.


    Soll ich nun viel Wasser trinken, damit der Urin nicht so sie verwundeten Stellen reizt? Oder soll ich wenig trinken, damit die warscheinlich eingerissene Schleimhaut sich erholen kann?
    Oder ist irgendetwas anderes passiert?


    Danke im Vorraus für Ihren Rat!


    Grüße playboyfiftyone


  • Harnröhrenverletzung


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X