#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

etwas fragwürdig ...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • etwas fragwürdig ...?

    Hallo zusammen,

    gestern hatte ich eine Vorsorgeuntersuchung. Habe mich dazu entschieden Ultraschall des kleinen Beckens zu machen und einen Chlamydientest - da ich gelegentlich Ausfluss habe und einfach auch mal der Gefahr einer Unfruchtbarkeit entgegen wirken wollte!

    Gut, dann wurde ein Abstrich genommen und der Arzt meinte, ja da sieht man ja viele Leukozyten .... sie können am nächsten Morgen anrufen und dann bekommen sie das Ergebnis.

    Das tat ich auch und der Test war negativ. Aber ... wenn man Leukozyten im Aussfluss hat, dann bedeutet es doch, dass etwas entzündet ist???? Kann ich selbst etwas für meine Gesundheit tun? Oder Kade Fungin nehmen, falls das ein Pilz ist???


  • Re: etwas fragwürdig ...?


    Hallo,

    vermehrte Leukozyten deuten auf eine entzündliche Reaktion hin. Da das Abstrichergebnis unauffällig war, sollten Sie es zunächst mit einer Regulierung des Scheidenmilieus mit einem Milchsäurepräparat versuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: etwas fragwürdig ...?


      Hätte das nicht eigentlich der Arzt verschreiben sollen oder raten sollen?

      Können Sie mir da etwas raten, dass ich nehmen kann?

      Besten Dank im voraus!

      Kommentar


      • Re: etwas fragwürdig ...?


        Hallo,

        da gibt es z.B. Gynoflor, Eubiolac Verla, Vagiflor (rezeptfrei in der Apotheke).

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X