#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vestibulitis vulvae

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vestibulitis vulvae

    Hallo

    Ich habe seit fast 2 jahren die symptome der vestibulitis vulvae. mein gyn. hat mich immer nur auf pilz infektionen behandelt. jetzt habe ich den arzt gewechselt. Er nahm sich sehr viel zeit und schrieb mir dann eine linola salbe auf die ich zur pflege verwenden sollte. nun wurde das nicht besser. heute war ich wieder beim arzt und sprach das thema erneut an. Er sagte das ich jetzt eine reine Estrogen salbe verwenden solle. fals es in 2-3 wochen nicht besser ist möchte er es mit einem kleinen laser eingriff beheben.

    jetzt meine frage:
    ich habe im internet nichts von dieser laser methode gefunden können sie mir sagen ob das schmerzfrei ist und ob ich danach noch probleme damit hab oder ob es damit ganz vorbei ist?

    vielen dank schon mal für eine antwort
    lg gdanig


  • Re: vestibulitis vulvae


    Hallo gdanig,

    sicher beurteilen lässt sich ein solcher Befund aus der Entfernung natürlich leider nicht, wenn die Salbenbehandlung das Problem nicht löst, kann eine solche (schmerzfreie) Lasertherapie aber durchaus einen dauerhaften Erfolg bringen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X