#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Synphase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Synphase

    Hallo...

    Ich habe gerade mehrere Probleme mit dieser Pille.

    Heute ist mir aufgefallen, dass ich die Pillen in der falschen Reihenfolge genommen hab. Da diese ja unterschiedlich dosiert sind, habe ich nun ein wenig Angst, dass da irgendwas schiefgeht, da ich regelmäßigen Geschlechtsverkehr habe.

    Desweiteren ist es mir in der letzten Zeit oft passiert, dass meine Regel im Wechsel einmal aussetzt und dann wieder ganz normal abläuft. I schiebe das immer auf den Stress. Immer wenn dies der Fall ist, mache ich Schwangerschaftstests, die bisher jedes Mal negativ waren.

    Sollte ich die Pille wechseln oder ist das normal?

    Und, kann das Verwechseln der Pillen zur Unwirksamkeit führen?

    Vielen Dank.


  • Re: Synphase


    Hallo,

    dass die Blutung mal ausbleibt oder bzgl. Stärke und Dauer unterschiedlich ausfällt, kann schonmal vorkommen - ist auch stressabhängig, wie Sie ja selber schreiben.

    Die Pillen sollten Sie schon in der richtigen Reihenfolge nehmen, ein Verwechseln dürfte aber nicht gleich zum Wirkungsverlust führen.

    Wenn Sie sonst keine Probleme mit der Pille haben und Sie sich damit wohl fühlen, würde ich nicht unbedingt wechseln.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Synphase


      Dankeschön, jetzt bin ich ein wenig beruhigter...

      Viele liebe Grüße zurück

      Kommentar

      Lädt...
      X