#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

allergie und nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • allergie und nuvaring

    hallo ich habe da noch mal eine frage zum nuvaring.

    ich nehme zz die allergietabetten citerizin ,leider haben die auch nebenwirkungen wie kopfschmerzen.
    wenn ich also die allergietablette genommen habe kann ich wenn ich kopfschmerzen bekomme eine ibo nehmen gegen die kopfschmerzem?
    oder wenn ich die allergietabletten genommen habe,am abend allkohol trinke und dann eine ibo nehme,kann das die wirkung vom nuvaring beeinflussen ????

    LG Tweety


  • Re: allergie und nuvaring


    Hallo,

    die Ringwirkung wird durch keines der Medikamente und auch nicht den Alkohol beeinträchtigt.
    Allerdings machen sich Alkohol und (Schmerz-) Tabletten zusammen nicht so gut.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: allergie und nuvaring


      ich weiß, doch wenn es mal so sein sollte will ich lieber auf nummer sicher gehn....danke für die schnelle antwort....

      LG Tweety

      Kommentar

      Lädt...
      X