#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Levonorgestrel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Levonorgestrel

    Hallo,
    ich habe eine Frage: welche Pille bzw. Minipille hat nur den alleinigen Wirkstoff "Levonorgestrel"? Vielleicht eine Alternative zur Mirena. Also möglichst niedrig dosiert. Nehme zur Zeit die Minisiston. Vertrage sie wunderbar, aber meine monatlichen bakteriellen Infektionen habe ich nach wie vor. Welches Hormon ist da schuld? Allmählich bin ich am verzweifeln. Wäre die Minisiston fem was für mich?
    LG
    sonny43


  • Re: Levonorgestrel


    Hallo,

    die Minisiston fem hat sowohl den Wirkstoff Ethinylestradiol als auch Levonorgestrel.

    Die Microlut hat nur den Wirkstoff Levonorgestrel.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X