#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ca in situ Nachsorge Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ca in situ Nachsorge Befund

    Hallo Ihr lieben,
    ich habe heute meinen Befund für die letzte Nachsorge bekommen und habe eine Frage.
    Ich wurde im Juni vor sieben Jahren Op weil ich ein Ca in situ hatte jetzt ist bei meinem Befund das Ergebniss PAP III D enstanden............ist das schlimm........sollte ich weiter Test machen und wenn ja welche?
    Oder ist diese Dg unbedenklich?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    DANKE


  • Ca in situ Nachsorge Befund


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Ca in situ Nachsorge Befund


      Hallo, Janachen, bitte lassen Sie sich auf HPV testen und aus dem PAP eine L1 Bestimmung machen. Wenn L1 positiv ist brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, anderenfalls Kontrolle alle 3 Monate. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

      Kommentar


      • Re: Ca in situ Nachsorge Befund


        Sehr geehrter Dr Leuth,
        den HPV Test habe ich erst machen lassen und es wurden diese Viren nicht nachgewiesen........das Zytologie Labor hat mich schon aufgefordert eine neue Probe alle 3 Monate abzugeben.
        Was bedeutet das denn für die zukunft oder besser was bedeutet das für mich wenn L1 positiv ist?


        LG

        Kommentar



        • Re: Ca in situ Nachsorge Befund


          Hallo, Janachen, wenn L1 positiv ist, heißt das, daß Ihre körpereigene Immunabwehr mit den Viren fertig werden wird und eine OP nicht notwendig sein dürfte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar


          • Re: Ca in situ Nachsorge Befund


            Vielen Lieben dank Dr. Leuth sie haben mir geholfen und ich werde es der Frauenärztin ans Herz legen dieses mal alles zu testen.
            Ich habe mich heute auch zusätzlich an einen Arzt gewand der Schulmedizin und Alternativmed. macht und er setzt auf ganzheitlich deswegen mache ich jetzt eine Immunsystem stärkung und arbeite an mir und meiner psyche...............ich melde mich in ein paar Monaten mit tollen nachrichten,verspochen.

            Lg Janachen

            Kommentar


            • Re: Ca in situ Nachsorge Befund


              Hallo, Janachen, dann wnsche ich Ihnen alles Gute !, Ihr Dr. M. Leuth

              Kommentar


              Lädt...
              X