#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich dann weiterhin geschützt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich dann weiterhin geschützt??

    Hallo!
    Ich hatte gestern ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt.
    Habe meine Pille aber täglich richtig genommen (jedoch mal halbe Stunde später & mal eine Stunde später).

    Hatte auch kein anderes Antibiotikum eingenommen oder Druchfall gehabt oder Erbrechen.

    War also geschützt (wurde mir so gesagt).

    Möchte jedoch aber gerne die Laxoberal Abführmittel nehmen. (wegen der Verdauung)
    Die Abführmittel beeinträchtigen die Wirkung der Pille nicht (steht auf der Internetseite).

    Könnte ich denn die Tropfen einnehmen?

    Nehme die Pille Bellissima um 22 Uhr (die Tropfen würde ich dann ca. um 15 oder 16 Uhr nehmen wollen).

    Würde das dann gehen?
    Bin ich dann weiterhin geschützt?

    Danke schonmal im Vorraus!


  • Re: Bin ich dann weiterhin geschützt??


    Hallo,

    Sie können die Tropfen beruhigt nehmen.

    Das einzige, das sichergestellt sein sollte ist, dass die Wirkung der Tropfen nicht innerhalb von 4 Stunden nach Pillenwirkung einsetzen sollte.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Bin ich dann weiterhin geschützt??


      Dankeschön!

      Vielen lieben herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X