#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

harnröhrenabstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • harnröhrenabstrich

    Hallo,

    ich habe bald eine urologische untersuchung bei der ein Harnröhrenabstrich vorgenommen werden soll. An diesem Tag werde ich voraussichtlich noch eine leichte PEriode haben. ISt der Abstrich trotzdme möglich, möchte den Termin ungern verschieben.
    Nehme auch die Pille VAlette, darf ich sie einfach so durchnehmen ohne den Arzt zu fragen?


    DAnke im Voraus


  • Re: harnröhrenabstrich


    Hallo,

    ob der Harnröhrenabstrich trotz leichter Blutung möglich ist, kann ich Ihnen nicht genau sagen - würde aber mal davon ausgehen, dass das kein Problem darstellt.

    Sie können die Blutung aber auch mittels Durchnahme der Valette verschieben. Dazu schließen Sie entweder die komplette Folgepackung ohne Pause an die aktuelle Packung an oder eben nur so viele Pillen, wie nötig sind, um den Arztbesuch ohne Blutung zu schaffen.
    Wenn Sie jetzt nicht ständig Langzeitzyklen von mehreren Monaten machen möchten, können Sie das auch ohne Absprache mit Ihrem FA so handhaben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X