#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode seid 40 Tagen ausgeblieben...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode seid 40 Tagen ausgeblieben...

    Hallo !
    Ich bin 42 Jahre alt und hatte bisher kaum , oder nur wenige Probleme was die Abstände zwieschen den Tagen betrifft.
    Nun zu meiner Frage: ist es möglich dass sehr starker Streß die Periode blockiert ( ich bin schon mehr als 40 tage überfällig)?
    Habe viele schlimme Tage hinter mir: Krebserkrankung meines Mannes( 45J. ), seine OP ,seine NotOp nach schlimmen Innenblutungen,meine Schlaflosigkeit usw...
    Eine Schwangerschaft halte ich eher für unwahrscheinlich, aber momentan kommt alles auf uns zu womit wir nie gerechnet hätten ....


  • Re: Periode seid 40 Tagen ausgeblieben...


    Hallo,

    ja, der Stress, mit dem Sie momentan umgehen und leben müssen, trägt ganz sicher eine Menge zum Ausbleiben der Blutung bei.
    Dennoch würde ich bei so langer Überfälligkeit den FA zwecks Abklärung aufsuchen.

    Alles Gute für Sie beide!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X