#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange Zwischenblutung - Was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange Zwischenblutung - Was tun?

    Hallo

    Ich hab ein kleineres Problem, mit dem ich mich nicht richtig anzulegen weiß.
    Ich hab jetzt während 2 Monaten ununterbrochen die Pille genommen, da meine Periode zu dem Zeitpunkt gekommen wäre, wo ich in die Ferien fahren sollte. Ende des zweiten Monats nun, also vor anderthalb Wochen ungefähr, bekam ich eine Zwischenblutung, die bis jetzt noch anhält und eigentlich wie meine normale Periode ist.
    Morgen ist mein aktuelles Blister zu Ende. Ich weiß jetzt nicht, ob ich ein neues anfangen soll, oder einfach aufhören soll bis nächste Woche.
    Ich hoffe, ihr könnt mir schnell weiterhelfen.. :-)

    Makaron


  • Re: Lange Zwischenblutung - Was tun?


    Hallo Makaron,

    bei Zwischenblutungen im Langzeitzyklus sollte man möglichst direkt die Pause einlegen und es zur richtigen Blutung kommen lassen.
    Deshalb würde ich Ihnen auch in jedem Fall dazu raten, jetzt in die Pause zu gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Lange Zwischenblutung - Was tun?


      Eine Pause ist da schon sinnvoll, wer weiß wie lange das sonst weiter vor sich hinschmiert.... nervt doch.

      Kommentar

      Lädt...
      X