#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen in der scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen in der scheide

    Hallo

    ich habe seit den 20.4 brennen in der scheide. es war über nacht bzw morgens aufgetreten.( 1-2 tage davor hatte ich auch ein ziemlich ekelig richenenden ausfluss, der dann aber auch am 20.4 auf jeden fall wieder weg war) konnte kaum sitzen weil mir das so unangenehm war und auch beim laufen hab war das komisch... hab mir gleich am selben tag kadefungin gekuft un das eingeschmiert. am nächsten tag bin ich dann gleich zum arzt und der hat gesagt es seien keine pilze und bakterien vorhanden, aber es sei sehr rot gewesen. darauf hin hat sie mir die salbe linoladiol verschrieben zur äußeren anwendung..
    bis jetzt ist es immer noch nicht weg mal is das ein wenig besser aber dann wirds auch wieder schlimmer das brennen und unwohle gefühl.

    so meine frage:

    was könnte das sein?
    ich war an vom 18.4- 20-4 zur einer fortbildung wo ich sehr viel gesessen habe kann es davon kommen?
    und hat es was mit den geruch zu tun?
    und wie sollte ich jetzt weiter verfahren?


    ps. habe auch panthen wund und heil creme benutzt aber dadurch wirds auch nicht wirklich besser...

    danke schonmal für die antwort


  • Re: brennen in der scheide


    Hallo,

    Sie sollten zur erneuten Abstrichkontrolle nochmal zum FA gehen.
    Es kann nur gezielt behandelt werden, wenn man weiß, was der Grund für das Brennen ist.
    Zur Not holen Sie sich eine Zweitmeinung ein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: brennen in der scheide


      Probier mal MultiGyn ActiGel. Brennt erst, hilft aber super

      Kommentar


      • Re: brennen in der scheide


        das problem habe ich auch siehe mein thema und bei mir finden die Ärzte auch nichts... es ist zum verrückt werden

        Kommentar



        • Re: brennen in der scheide


          Hormonelle Verhütung kann die Scheidenflora stören und derartige Probleme verursachen.
          Ich würde mal ein Milchsäurepräparat oder MultiGyn ActiGel probieren.
          Letzteres brennt zwar etwas, hilft aber super

          Kommentar


          • Re: brennen in der scheide


            Bitte lassen Sie unbedingt eine infektiöse Ursache nochmal durch gezielte Laboruntersuchung (auch auf Chlamydien) ausschliessen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X