#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beclometason und Miranova

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beclometason und Miranova

    Ich bin vor 6 Wochen an der Kieferhöhle operiert worden wegen chronischer Entzündung. Alles soweit gut gelaufen. Ich nehme zur Verhütung die Pille Miranova. Jetzt hab ich noch ein nasensprac bekommen zur besseren Heilung. Beclomet Nasal Aqua Orion. Beeinflusst das Nasenspray die Wirkung der Pille Miranova???? Muss ich zusätzlich verhüten,


  • Re: Beclometason und Miranova


    Hallo,

    neine, da bestehen keine Wechselwirkungen zwischen Pille und Nasenspray.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Beclometason und Miranova


      Wenn du irgendwelche Medikamente zusätzlich zur Pille nimmst solltest du in deren Packungsbeilage schauen ob da "Nebenwirkungen mit hormoneller Kontrazeptiva" aufgeführt sind.

      Wenn nicht wechselwirkt da auch nichts.

      Kommentar

      Lädt...
      X