#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen

    Hallo,

    ich vor ca. 3 Monaten die Spirale entfernen lassen.
    So lang wie ich die Spirale hatte, hab ich meine Tage auch nicht bekommen.Jetzt bekomm ich meine Tage wieder ganz normal und hab dabei eigentlich auch keinerler Beschwerde oder Schmerzen, nur Tage danach hab ich starke Schmerzen. Mir fällt das Laufen, sitzen und auch gehen dann richtig schwer. Mir wird teilweise richtig schlecht.
    Können so solche Schmerzen und Beschwerden vom Eisprung kommen?


  • Re: Starke Schmerzen


    Hallo,

    der Eisprung kann schonmal stärkere Beschwerden machen - aber Sie schreiben "Tage nach der Blutung"....so schnell nach der Blutung findet ja normalerweise noch kein Eisprung statt.

    Ich würde, wenn die Schmerzen wieder akut sind, den FA zwecks Abklärung aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Starke Schmerzen


      Danke für so schnelle Antwort.

      Also der erste Tag meiner letzten Periode war der 20.4. und nun hab ich seit gestern wieder diese Schmerzen, heut ist wieder ganz extrem.
      Leider hat mich meine Ärztin bei Schmerzen noch nie wirklich ernst genommen und deshalb wollte ich erstmal nicht zum Arzt. Hier einen Arzt zu finden der einen ernst nimmt ist leider schwierig.

      Kommentar


      • Re: Starke Schmerzen


        Das käme dann zeitlich doch ziemlich genau mit dem Eisprung hin.

        Ich kenne solche Probleme auch...vielleicht nicht ganz so extrem.
        Aber viel kann man da wohl nicht machen, fürchte ich.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Starke Schmerzen


          Dann bleibt mir einfach nur hoffen das ich recht schnell schwanger werde, denn so mag ich nicht jeden Monat rumrennen.
          Langes stehen oder viel laufen grad auf Arbeit fällt richtig schwer, die Probleme hatte ich mit der Spirale nie. Aber bin ich dann schwanger weiß ich wofür ich das gemacht hab.

          Kommentar


          • Re: Starke Schmerzen


            Ich gehe ja nur davon aus, dass es der Eisprung ist - weil ich das eben auch kenne und es zeitlich passen würde.
            Wenn Ihre Beschwerden aber so schlimm sind, wäre es vielleicht doch besser, nochmal einen Arzt aufzusuchen - einen, der Sie ernst nimmt.

            Ich drücke Ihnen natürlich ganz feste die Daumen für eine baldige Schwangerschaft!

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Starke Schmerzen


              Vielen Dank. Wir wünschens uns eben so sehr und irgendwie mach ich mir da selber Druck. Ich habe bereits 3 Kinder (11,7 und 3) und irgendwie hab ich das Gefühl mir läuft die Zeit weg (bin knapp 31). Ja andere bekommen viel später noch Kinder, ich versteh mich im Moment ja selber nicht mehr.

              Ich werde einfach mal abwarten wie es nächsten Monat so wird.

              Kommentar



              • Re: Starke Schmerzen


                Mit knapp 31 sind Sie ja noch ganz jung - auch fürs Kinderkriegen.

                Setzen Sie sich nicht unter Druck (hab ich leicht reden...) - das klappt!

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Starke Schmerzen


                  Ich wollte meine Kinder bevor ich 30 werde naja nun wollen wir gern noch eins. Schwierig sich da kein Druck zu machen.
                  Mir wurden auch schon Zysten entfernt und man Sprach über Endometriose was aber nicht eindeutig bestätigt ist.
                  Naja da macht man sich so seine Gedanken. Bei meinen 3 Kindern wurde ich immer sofort schwanger, gleich nachdem ich die Spirale entfernen lassen hab. Das Entfernen ist erst etwa 3 Monate her, also nicht wirklich lange aber ich bin irgendwie davon ausgegangen das es wieder so wird wie bei den anderen Kindern. Dann ist man dann irgendwie automatisch enttäuscht.

                  Kommentar


                  • Re: Starke Schmerzen


                    Das verstehe ich schon - aber 3 Monate sind wirklich noch keine Zeit.

                    Meine Daumen sind gedrückt!

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X