#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie kann ich das verstehen ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie kann ich das verstehen ??

    Hallo, ich war ja nu gestern beim FA ... (weil ich seit 9 Wochen immer wieder Blutungen habe und seit ein paar Tagen ein Stechen am Muttermund)
    sie hat erst Abstrich gemacht - werd angerufen, falls etwas nicht in Ordnung sein sollte...
    dann hat sie von außen getastet und meinte: "na das is doch eindeutig, wir machen gleich mal Ultraschall, ich stell nur noch das Gerät ein ..." und fragte mich dann:" fühlen sie sich schwanger?" ich daraufhin völlig schockiert :"neeee"
    und die Ärztin: "sicher nicht?" ..........
    dann machte sie Ultraschall und sagte "Alles ok und schwanger sind sie auch nicht...."
    Sie war sich sicher, dass ich schwanger bin, aber man hat nichts auf dem Ultraschall gesehen.

    was soll ich denn davon halten smiley ist es möglich, dass ich schwanger bin und man noch nichts sieht? oder vielleicht ein Eckenhocker??

    LG


  • Re: wie kann ich das verstehen ??


    Hallo,

    wenn Ihre FÄ weiterhin den Verdacht auf eine Schwangerschaft gehabt hätte, hätte sie das sicher gesagt.

    Ich gehe da eher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Rufen Sie doch morgen nochmal in der Praxis an oder machen Sie selber einen Schwangerschaftstest.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X