#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kadefungin Kur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kadefungin Kur

    Hallo,
    ich ärgere mich jetzt schon seit Wochen mit einer Infektion herum. Erst habe ich Arilin-Zäpfchen genommen, dann Fluomycin. Anschließend sollte ich eine KadeFungin Kur machen. Da der Ausfluss aber immer noch nicht weg war und eher wieder schlimmer geworden ist, bin ich schon nach Anwendung des ersten Applikators wieder zum FA gegangen. Der ph-Wert war ok, aber er hat einen Abstrich ins Labor geschickt und mir Inimur Vaginalstäbchen verschrieben. Laut Befund müssten die jetzt auch helfen. Meine Frage ist nun, wenn ich nach den Stäbchen die Kadefungin Kur mache, muss ich dann unbedingt 7 Applikatoren nehmen oder reichen 6? Weil ich ja einen schon verwendet habe und mir demnach noch mal eine neue Packung kaufen müsste. Und sollte ich mit GV bis nach Beendigung der Kur warten oder wäre auch während der Behandlung möglich, ohne Gefahr einer neuen Infektion? Mein Freund und ich mussten jetzt, wie gesagt, schon fast vier Wochen verzichten...

    Viele Grüße


  • Re: Kadefungin Kur


    Hallo,

    Sie können die Kur auch mit den 6 Applikatoren machen - nur um 7 zu haben, würde ich keine neue Packung kaufen.

    Zu GV würde ich während der Behandlung sicherheitshalber nur mit Kondom raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X