#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelschmerzen ohne Regel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelschmerzen ohne Regel?

    Hallo Leute
    Also ich bin seit ca. 2 1/2 Wochen überfällig und habe leichte Regelschmerzen mit Ziehen im Unterleib und leichten Rückenschmerzen, aber wie gesagt keine Blutung.... Ich hatte schon den Verdacht eventuell schwanger zu sein, habe aber aus Angst noch keinen Schwangerschaftstest gemacht. Bei mir ist vor 5 Jahren PCO fetgestellt worden, habe meine Tage nicht unbedingt regelmäßig aber 2 1/2 Wochen war ich noch nicht drüber und wenn ich einen Schwangerschaftstest mache und er negativ ist, wäre das schon wieder eine große Enttäuschung. Mein Freund und ich verhüten schon seit 2 Jahren nicht mehr. Aber es ist bis jetzt noch nichts passiert.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen
    Was denkt Ihr?
    Viele liebe Grüße


  • Re: Regelschmerzen ohne Regel?


    Hallo,

    natürlich wäre die Enttäuschung bei einem negativen Ergebnis groß, das verstehe ich. Aber Sie können ja nicht ewig den Kopf in den Sand stecken, sondern sollten eigentlich so bald wie möglich rausfinden, ob Sie schwanger sind oder nicht - alleine schon, weil Sie im Falle einer Schwangerschaft die Verantwortung für das Kleine haben und somit ein Arztbesuch anstünde.

    Nur Mut - machen Sie den Test. Soooo schlecht sieht es doch gar nicht. Viele Frauen haben zu Beginn der Schwangerschaft "Regelschmerzen ohne Regel".

    Ich drücke ganz feste die Daumen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X