#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Zwischenblutungen

    Liebes Team,

    ich hätte eine Frage zum Thema Pille und Zwischenblutungen!

    In Stresssituationen passiert es, dass ich-trotz der Pille-Zwischenblutungen habe. So auch diesmal!
    Gestern (Montag) habe ich die letzte Pille genommen und müsste somit am Donnersatg meine Regal bekommen!
    Allerdings habe ich schon seit Mittwoch (also seit knapp sechs Tagen) leichte Zwischenblutungen.
    Nun frage ich mich, ob ich einfach die Pille heute wieder einnehmen soll (und nicht erst in einer Woche), um den normalen Zyklus wiederherzustellen!

    Viele Grüße


  • Re: Pille und Zwischenblutungen


    Hallo,

    das würde ich nicht machen, sondern ganz normal die Pause einlegen und es zur richtigen Blutung kommen lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X