#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intimgeruch seit Geburt des Kindes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intimgeruch seit Geburt des Kindes

    Guten Tag,

    seit der Geburt meines Kindes vor einem Jahr habe ich sehr starken Ausfluss und muss immer eine Binde trage. Seit ein paar Wochen kommt noch dazu das es Intim nicht gut riecht. Es hat einen Uringeruch, welcher sehr extrem werden kann. Beim Frauenarzt war ich und der meinte er sehe keine Bakterien oder Ähnliches. Es sei also alles in Ordnung. Ich habe dann Zäpfchen bekommen welche die Scheidenflora wieder aufbauen sollen. Aber es hat nicht wirklich etwas geholfen. Es ist wirklich sehr unangenehm, da der Geruch manchmal durch die Hose geht, obwohl ich mich intim "normal" pflege. Nach dem Duschen ist der Geruch für ein paar Stunden verschwunden, kommt dann aber immer wieder zurück.

    Ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe sehr das Sie mir helfen können!!

    Vielen, lieben Dank!!!


  • Re: Intimgeruch seit Geburt des Kindes


    Hallo,

    hat Ihr FA eine Abstrichuntersuchung gemacht? Damit sollte genau geklärt werden, ob eine Infektion vorliegt, damit gezielt therapiert werden kann.

    Mit etwas Ausfluss muss man leben, möglich auch, dass sich nach einer Schwangerschaft alles etwas ändert - bei Ihnen scheint es aber extrem schlimm zu sein, so dass da nach eiher Ursache gesucht werden muss - evtl. eine Zweitmeinung?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Intimgeruch seit Geburt des Kindes


      Hallo!!!

      Ja, ein Abstrich wurde auch gemacht und dieser hat nichts ergeben.......
      Mit einer Zweitmeinung ist es relativ schwierig weil ich bei meinem Frauenarzt war und es in der Regel nicht üblich ist nur für einmal zu einem anderen Arzt zu gehen. Zu dem vertraue ich meinem Arzt und wenn dieser nichts sehen kann, dann wird das wohl schon stimmen.
      Trotzdem kann das so nicht weiter gehen................Bin ratlos............

      Kommentar


      • Re: Intimgeruch seit Geburt des Kindes


        Hallo,

        ich sehe aber gerade Ihre Ratlosigkeit als einen Grund mehr, mal zu einem anderen Arzt zu gehen.
        Das ist übrigens gar nicht ungewöhnlich und Ihr gutes Recht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X