#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Hallo,

    ich bin neu hier und möchte eure Meinung hören. Ich habe seit ein paar Monaten Probleme mit meinem Magen Magenschleimhautentzündung Magen-Darm-Virus dies das jedenfalls war vor 2 einhalb Wochen mein Freund hier und wir hatten keinen Sex nur petting und jetzt seit paar wochen merk ich die übelkeit und mein bauch ist irgendwie dicker geworden und habe vor 2 Tagen unterleib und Rückenschmerzen gehabt nur das Komische ist ich hatte nach dem mein Freund weg war ungefähr nach 4 Tagen meine Mens und dann nach nem Monat wieder normal denkt ihr ich bin schwanger?


  • Re: Schwangerschaft


    Hallo,

    Ihr Freund war vor 2,5 Wochen da - Sie merken nun seit ein paar Wochen Übelkeit und hatten danach 2mal Ihre Blutung?
    Irgendwas stimmt da zeitlich nicht....

    Meine Meinung ist, dass die Übelkeit wohl noch mit Ihren Magen-Darm-Problemen zu tun hat und eine Schwangerschaft nicht vorliegt (wofür auch die beiden Blutungen sprechen).
    Zur eigenen Beruhigung würde ich allenfalls einen Schwangerschaftstest, mir ansonsten aber wirklich keine Gedanken deswegen machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft


      danke für ihre Antwort
      nein mein freund war vor 2,5 Monaten da

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft


        Ja, so hatte ich mir das schon gedacht...

        Machen Sie sich aber wirklich keine Sorgen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X