#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5. Monat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5. Monat

    Hallo,


    ich habe eine Frage; und zwar:


    ich bin circa 1,56 m und wiege 48 kg.


    Wie ist da eigentlich bei ner kleinen zierlichen Frau der Bauchumfang im 5. Monat?


    Viele Grüße,


    Sophie


  • 5. Monat


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: 5. Monat


      Hallo,

      das ist total unterschiedlich. Ich habe viele auch sehr zierliche Freundinnen und wir waren fast alle zur selben Zeit schwanger. Jede hatte eine andere "Kugel". Meistens sieht man das ja dann eher und der Bauch wirkt im Vergleich zum Rest riesig, aber da gibt`s keine Normwerte für den Bauchumfang.

      Vlg
      Murmeltier

      Kommentar

      Lädt...
      X