#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wachstum ca 8 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wachstum ca 8 SSW

    War heute wegen meiner Pollinosis bei der Frauenärztin, um mich beraten zu lassen. Dabei hat sie einen Ultraschall gemacht und festgestellt, dass der Embryo nur 5mm groß ist. Sie war dann unruhig und hat mich über VH bei Abort aufgeklärt. Gleichzeitig aber gesagt, dass er ev. nochmal richtig zulegt. Sie war sich in der 6 SSW eigentlich sicher, dass der Embryo nicht in der 6SSW ist, weil da nur ein ca. 1mm grosser Punkt da war. Ich bin jetzt verunsichert, sie meint, man sollte frühestens nä Wo wieder nachgucken.Letzte Periode 11/12.2., Konzeption am ehesten 6.3..Soll ich noch eine zweite Untersuchung woanders machen lassen? Spricht diese Größe zu dem Zeitpunkt schon für eine fragliche 'missed abortion' ?


  • Wachstum ca 8 SSW


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Wachstum ca 8 SSW


      Hallo teebeutel,
      Sie verpassen nichts wenn Sie abwarten. Bei der zweiten Meinung wird sich das Ultraschallbild nicht viel verändert haben. Sie müssen leider die Entwicklung abwarten ob mit 2. Meinung oder nicht. Ggfs. könnte man das Schwangerschaftshormon im Blut bestimmen- aber auch das dauert, da mindestens zwei Werte miteinander verglichen werden müssen- im zeitlichen Abstand zueinander.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X