#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beclomet Nasal Aqua Orion Suspension u. Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beclomet Nasal Aqua Orion Suspension u. Pille

    Ich wurde vor 14 Tagen an den Nasennebenhöhlen operiert. Alles auch soweit ganz gut verlaufen. Nun hab ich letzte Woche noch zur kompletten abschwellung und Abheilung das Nasenspray Beclomet Nasal Aqua Orion Suspension bekommen. Wie verträgt sich dies mit der Pille Miranova, die ich zur Verhütung nehme. Kann ich mich auf den alleinigen Schutz der Pille verlassen, oder muss ich zusätzliche Verhütungsmaßnahmen ergreifen???Vielen dank für ihre Antwort. Danke


  • Re: Beclomet Nasal Aqua Orion Suspension u. Pille


    Hallo,

    für dieses Medikament sind keine Wechselwirkungen mit der Pille angegeben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X