#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutungen ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutungen ?!

    Hallo,

    dass ich seit ca. 4 oder 5 monaten jeden zyklus unterleibsschmerzen habe (mal mehr mal weniger im zyklus verteilt) bin ich ja schon gewohnt, frauenarzt hat bis jetzt auch keine ursachen dafür gefunden ..

    aber jetzt kommt auch noch bräunlicher ausfluss dazu, ist seit heute vormittag und auch letzen zyklus hatte ich den bereits um die mitte rum ..
    was könnte das für ursachen haben?

    hab da auch noch eine frage, hatte am fr (08.04) ungeschützen GV, nehm aber die pille .. hab die pille aber in der woche zuvor, in der ersten einnahmewoche, einmal später genommen
    (normal um 19-20 uhr abends, hab sie in der früh um ca 6.45 nachgenommen).

    es war ja normal noch in den 12 stunden, kann es aber trotzdem sein dass was passiert ist? und dass dies jetzt einnistungsblutungen sind, oder doch normale hormonell bedingte zwischenblutungen?

    danke im voraus und LG


  • Re: zwischenblutungen ?!


    Hallo,

    wegen der Unterleibsschmerzen würde ich raten, wenn Ihr FA nichts findet, eine Zweitmeinung einzuholen.

    Die verspätete Pilleneinnahme lag noch gerade im grünen Bereich, so dass Sie da von einer Schwangerschaft bzw. Einnistungsblutung nicht ausgehen brauchen.

    Wenn der Ausfluss immer in der Zyklusmitte auftritt und dann wieder nachlässt, würde ich ihn als zyklusbedingt einstufen - solange keine anderen Beschwerden wie Brennen, Jucken oder übler Geruch hinzukommen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: zwischenblutungen ?!


      Danke für die antwort..

      Ich hab ja selbst irgendwie schon die Vermutung, dass es sich vielleicht um Endometriose handelt, da ich auch immer eine sehr starke und schmerzhafte periode habe.