#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starkes Brennen im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starkes Brennen im Intimbereich

    Hallo zusammen.
    seit 2 Wochen habe ich ein starkes Brennen im Intimbereich. Es ist extrem nervtötend und pocht überall. Fühlt sich auch trocken und wund an. Am meisten juckt und brennt es zwischen den Schamlippen, sind auch bisschen angerötet. Zudem habe ich ganz kleine Risse. Ich kann auf Nachts nicht schlafen, oder wache 2-3 mal auf. Selbst das stehen macht mich zu schaffen und der Weg zur Schule ist eine herausforderung für mich. Mittlerweile trage Penaten auf die Stellen, wo es juckt und brennt wie die Hölle, und es beruhigt bisschen und ohne geht nicht! Die Frage ist nur wie lange? ich kann echt nicht mehr, was soll ich jetzt tun?

    PS: Habe hier schon KadeFungin liegen zu Hause, aber sobald ich das auftrage, juckt das noch mehr.

    Bin euch dankbar um jeden Rat.


  • Re: starkes Brennen im Intimbereich


    Hallo,

    wenn KadeFungin nicht hilft, bzw. die Beschwerden dadurch noch zunehmen, sollten Sie das auch nicht auftragen, sondern eher bei Penaten oder einer anderen Wund- und Heilsalbe bleiben.
    Morgen sollten Sie aber unbedingt den Frauenarzt aufsuchen, damit er abklären kann, worum genau es sich handelt und gezielt therapieren kann.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X