#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode....

    hallo,

    ich habe nach meiner periode direkt im anschluss wässriger ausfluss mit etwas geronnenem blut dabei...das ganze mit der periode geht etwas zwischen 14 und 20 tagen...habe keine schmerzen...man könnte meinen das etwas restperiode raus kommt...wenn ich mich wasche, riecht es dennoch gleich am nächsten tag etwas fischig...habe solche ph testhandschuhe, und mein ph wert ist ok...was kann das sein?...ich hatte das nochnie...erst nach meiner schwangerschaft...pille nehme ich auch keine...habe eine leichte unterfunktion der schilddrüse kann es davon kommen...oder allgemein von den hormonen? oder muss ich vielleicht eher mit gebärmutterhalskrebs rechnen? ich war leider eineinhalb jahre nicht mehr beim arzt...

    ich hoffe es kann mir jemand helfen...


  • Re: periode....


    Hallo,

    ich würde Ihnen dringend raten, zum Arzt zu gehen und durch Abstrichuntersuchung abklären zu lassen, was genau da los ist.
    Gerade auch, weil Sie so lange nicht mehr beim Arzt waren und der Ausfluss fischig riecht.
    Man kann dann gezielt behandeln und danach evtl. das Scheidenmilieu, wenn nötig, mit Hilfe eines Milchsäurepräparates regulieren.

    An Gebärmutterhalskrebs sollten Sie nicht denken...darauf deutet doch nichts hin.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X