#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ???

    Hallo,

    ich war eben auf Toilette und hatte sehr sehr harten Stuhlgang. (Entschuldigung für folgende Beschreibung):
    Dann musste ich ein drücken und das habe ich wohl zu doll gemacht ... aufjedenfall kam dann aus meiner Scheide Blut, nicht viel, aber eben hellrotes Blut, wie bei der Periode...
    Was kann das sein? Ist da sowas wie eine Ader geplatzt?
    War auch nur eben einmal und danach nicht wieder...
    Muss ich mir Sorgen machen? Bin in der 2. Einnahmewoche hatte keine Einnahmefehler, kein Durchfall nichts ... alles wie immer...

    Hoffe auf schnelle Antwort!


  • Re: ???


    Hallo,

    Sie sind sicher, dass es aus der Scheide kam?
    Sonst würde ich auf Hämorrhoiden tippen - dazu würde hellrotes Blut passen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ???


      ganz ganz sicher aus der scheide!
      was ist das? nun ist garnichts mehr!

      Kommentar


      • Re: ???


        Wenn nun nichts mehr ist und Sie auch keine Schmerzen haben, sollten Sie sich keine Gedanken machen und erstmal den weiteren Verlauf abwarten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: ???


          jetzt habe ich noch ganz leichte schmierblutung .... kann das denn was ernstes sein? :/

          Kommentar


          • Re: ???


            Schmierblutungen können häufiger aus den verschiedensten Gründen vorkommen - etwas schlimmes bedeuten sie meist nicht.
            Es kann sich dabei einfach um eine harmlose Hormonschwankung handeln.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X