#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Masturbation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Masturbation

    Hallo,

    mir ist das total unangenehm und ich habe Angst.
    Ich habe gerade nach der masturbation, mit "Hilfmittel", stark geblutet und ich habe leichte schmerzen. Das Blut ist frisch, also Dunkelrot und nicht wie bei der Menstruation. Dies wäre sowieso auszuschließen da ich meine Periode erst hatte und die Blutung während des masturbierens aufgetretten ist. Vieleicht ist noch zu bemerken das ich Jungfrau bin und die das erste mal ist. Ich kann mit allerding nicht vorstellen das eine solch starke Blutung aufgrund des "reißens" des Jungfernhäutchen auftritt.
    Ich weiss nicht was passiert sein kann. Könnte mir jemand vieleicht helfen und mir sagen ob es zwingend notwendig ist zum Arzt zu gehen, denn mir ist das ganze wirklich sehr unangenehm.


  • Re: Blutung nach Masturbation


    Hallo,

    ich würde erstmal ganz ruhig bleiben.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie sich da derart verletzt haben sollten, dass Sie nun tatsächlich eine richtige Verletzung haben.

    Vielleicht ist es doch das Jungfernhäutchen - oft erscheint uns eine Blutung stärker, als sie eigentlich ist.

    An Ihrer Stelle würde ich abwarten und schauen, ob Blutung und Schmerzen nachlassen.
    Hat es sich bis spätestens morgen nicht gebessert oder ist sogar schlimmer geworden, sollten Sie zum FA gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Masturbation


      hallo es kann wie gesagt das jungfernhäutchen sein oder auch ein kontaktblut von der scheide sowas hatte ich auch ab u zu u es hörte nach knapp einer std wieder auf aber wie gesagt wenns nicht besser wird geh zum arzt u unangenehm muss es dir nicht sein ist doch natürlich das weibchen oder männlein sowas mal machen oder auch nicht machen lg

      Kommentar


      • Re: Blutung nach Masturbation

        Ich bin Jungfrau und habe leichte Blutung nach Selbstbefriedigung gehabt.Habe ich meine Jungfräulichkeit so verloren? Entscheidungen für die dumm frage aber ich mache mir ein Kopf darüber

        Kommentar



        • Re: Blutung nach Masturbation

          Hallo,

          es ist hier durchaus noch von intakter Jungfernhaut auszugehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X