#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Selbstbefriedigung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Selbstbefriedigung?

    Ich habe mich gestern Abend mit einem Dildo selbst befriedigt. Nachts bekam ich dann extreme Schmerzen. Jetzt sind sie einigermaßen zu ertragen. Kann es davon kommen und sollte ich mich noch heute untersuchen lassen?


  • Re: Schmerzen nach Selbstbefriedigung?


    Hallo,

    meiner Meinung nach sollten die Schmerzen spätestens morgen weg sein, sonst würde ich zum Arzt gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Selbstbefriedigung?


      Heut Nacht war es so schlimm, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Und jetzt schmerzt es beim sitzen und habe dazu extremen Druckschmerz.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Selbstbefriedigung?


        Dann am besten heute noch ab zum Arzt!

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X