#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigewarzen im genitalbereich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigewarzen im genitalbereich!

    Hallo ,

    Ich habe vor 2 wochen mich selbst behandelt, und zwar mit Essig und Salz:

    Essig und SalzEssig, vermischt mit etwas Salz, auf die Warze geträufelt soll helfen, weil sich die Warzenviren in dem salzig-sauren Milieu nicht wohlfühlen.

    Eine Warze ist weg! Kann Essig mit Salz im genitalbereich anwenden probleme geben??

    Mfg


  • Re: Feigewarzen im genitalbereich!


    Hallo,

    mit Essig und Salz würde ich mich gerade da nicht unbedingt behandeln, sondern eher ein Mittel gegen Warzen für diesen Bereich nehmen...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X