#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidentrockenheit mit 21 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidentrockenheit mit 21 Jahren

    Hallo alle miteinander.
    Vorab möchte ich gerne einiges über mich erzählen.
    Ich bin Azubine zur med. Fachangestellte in einer Gynäkologischen Praxis und 21 Jahre alt. Habe also ständig mit gyn. Erkrankungen zutun.
    Habe einiges an Pillensorten schon ausprobiert - bis hin zur 3-Monatsspritze. Da ich unter Neurodermitis leide, entschied mein Arzt sich dazu mir die Cyproderm aufzuschreiben. Diese nehme ich seit einem halben Jahr. Meine Haut fettet dadurch nicht mehr so schnell nach und rein Hauttechnisch scheint es mir doch etwas gebracht zu haben.
    Nun ist es so, ich habe in letzter Zeit fast jeden Monat in meinem Urin zuviel weiße und rote Blutkörperchen feststellen können (Eigentest in meiner Praxis). Ich habe ständigen Harndrang, sogar in der Nacht werd ich davon wach. Also warscheinlich diesmal wieder eine Blasenentzündung. Aber das ist dieses Jahr schon die dritte. Und mit Antibiotika ist es genauso schnell wieder weg, wie wieder da =) .
    Trinken tu ich jeden Tag 3 Liter. Nach dem Geschlechtsverkehr geh ich jedesmal zur Toilette um mögliche Bakterien rauszuspülen. Ich weiss einfach nicht mehr weiter.
    Hinzu kommt noch, dass ich unter extremer Scheidentrockenheit leide. Geschlechtsverkehr ohne Gleitmittel ist unmöglich! Und jedesmal nach dem GV hab ich das Gefühl, als sei es wieder so weit mit der Blasenentzünung,
    Hier meine Frage: