#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pickel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pickel

    hab ein so nen komisch roten pickel, und einen fleischfarben im intimbereich.
    das ist jetzt glaub die zweite woche und ist immer noch nicht weg.

    weiß jmd welche creme gut hilft das die endlich weggehen?

    vermute das die vom rasieren kommen, das scherblatt ist nicht mehr ganz in ordnung aber hatte noch kein geld für ein neues.


  • Re: pickel


    Hallo,

    Sie koennen es mit Bepanthen versuchen, hilft das nicht, waere eine Kontrolle durch den Frauenarzt ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pickel


      bephanten ist doch auch so eine wundcreme oder?
      so wie mirfulan?
      gibts die auch in minituben? brauch ja nicht viel davon für 2 pickel.

      gibts noch eine creme falls bephanten nicht hilft?

      Kommentar


      • Re: pickel


        Ja, die Cremes sind vergleichbar.
        Ob es die auch in Minituben gibt, erfragen Sie am besten in der Apotheke.

        Falls nichts hilft oder es eher schlimmer als besser wird, bliebe halt noch der Besuch beim Arzt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: pickel


          ne arztbesuch auf keinen fall.

          lieber lebe ich mit sowas als dahin zu gehen.

          besorg mir morgen nochmal die andere creme. irgendwann muß es ja weggehen.
          weil was schlimmes kann es nicht sein. hatte länger keinen sex und auf öffentliche toiletten geh ich auch nciht. also besteht ja keine ansteckungsgefahr.

          Kommentar


          • Re: pickel


            wenn die salbe nichts hilft kann man die pickel ausdrücken? sind ja aussen wo ich rasiert habe?
            bzw welches medikament holt man da? welche krankheit wäre es?

            Kommentar


            • Re: pickel


              Vom Ausdrücken würde ich abraten.

              Ferndiagnosen sind in einem Forum nicht möglich - gehen Sie zum Arzt und lassen Sie das Problem abklären.

              Wenn Sie dazu nicht bereit sind, kann ich nur raten: Abwarten und Tee trinken.

              Möglicherweise hilft auch Zugsalbe - wobei ich damit vorsichtig wäre.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: pickel


                wenn ferndiagnosen im forum schlecht gehen wirds der hausarzt wohl auch nciht hinbekommen.
                wenn ich dem sage wie die aussehen und es beschreibe. und ob er bei sowas dann medis verschreibt is auch nochmal fraglich.

                FA werd ich nie im leben hingehen, lieber mach ich in der beziehung schluss als dort hinzugehen.

                Kommentar


                • Re: pickel


                  Da haben Sie Recht - das ist fraglich und wäre in meinen Augen auch schon fast fahrlässig.

                  Dann bleibt Ihnen nur noch Ausprobieren in Eigenregie oder Sie müssen die Sache halt aussitzen.

                  Claudia

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X