#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Intimbereich

    Hallo,
    ich habe seit ca. 3 Tagen Schmerzen im Schambereich. Vermutlich hängt es mit der letzten Rasur zusammen. Es fühlt sich an wie ein eingewachsenes Haar...inzwischen hat sich eine Beule gebildet, wie bei einem echt großen Pickel.

    Geht das von allein wieder weg? Oder muss ich damit bei meiner Frauenärztin vorsprechen?

    Viele Grüße


  • Re: Schmerzen im Intimbereich


    Hallo,

    ich würde damit schon zur Abklärung zum FA gehen.
    Vielleicht ist es ja ein Haarbalgabszess.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X