#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentfernung

    Hallo und einen schönen Abend
    Am16.02.2011 wurde mir meine Gebärmutter Vaginal entfernt ,seit 3Tage Habe ich Rückenschmerzen ist das normal


  • Re: Gebärmutterentfernung


    Hallo Kerstin,
    die Rückenschmerzen können von der Schonhaltung kommen die Frau nach solch einer Operation einnimmt.
    Meine Hysterektomie liegt nun 2 Jahre zurück, aber ich weiß, daß ich mich eine ganze Weile mit Rückenschmerzen geplagt habe.
    So kurz nach der OP wie bei Dir fällt das Sitzen und Liegen noch recht schwer, aber vielleicht versuchst Du mal Dich im Stehen anders zu halten oder beim Sitzen Deine "Schonstellung" etwas zu lockern.
    Wünsche Dir gute Besserung

    Tadea

    Kommentar

    Lädt...
    X