#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen in der rechten Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen in der rechten Leiste

    Hallo,

    vielleicht können Sie mir helfen.

    Ich habe seit dem Wochenende rechts in der Leiste ein Ziepen. Wenn ich aus dem Sitzen aufstehe, beim Toilettengang auch ab und an. Das Ziepen besteht nicht den ganzen Tag, sondern kommt immer wieder mal.

    Wegen Verdacht auf Blasen- oder Nierenprobleme (Schmerzen strahlten in den Rücken) bin ich zum Hausarzt. Urin o.B. Blut wurde genommen, Antibiotikum Ofloxacin 100 mg 3 Tage morgens und abends eine. Sowie die Empfehlung einen zeitnahen Termin beim Gyn zur Vorsicht.
    Meine Gyn nimmt mich aber trotz Schilderung meiner Beschwerden nicht dran. Sie ist übervoll und ich soll mich ggf. wieder melden. Diese Woche komm ich definitiv nicht dran, da ich weder Ausfluss noch Blutung habe. Lediglich der Hinweis ich solle mich warm halten, ich hätte mich verkühlt.

    Das kann schon sein, da ich in letzter Zeit permanent mit kalten Füßen und Frieren zu kämpfen habe. Aber kann es auch was ernsthaftes sein? Ich hab so wahnsinnige Angst... Sollte das Antibiotikum in den 3 Tagen Wirkung zeigen? Blutwerte bekomm ich heute Abend..

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
    Viele Grüße Bäumchen


  • Re: Stechen in der rechten Leiste


    Hallo Bäumchen,

    ich würde da nicht direkt von etwas Ernstem ausgehen.
    Schauen Sie erstmal, ob das AB anschlägt, möglicherweise hat sich damit ja bereits alles erledigt.
    Und warten Sie die Blutwerte ab, dann wird man weiter sehen.

    Sollten die Beschwerden vor dem Wochenende nicht abgeklungen sein, gehen Sie aber bitte dennoch zum Arzt - auch wenn Ihre Ärztin Sie nicht drannehmen will. Dann suchen Sie sich eben eine andere - das Verhalten Ihrer Ärztin macht auf mich eh keinen guten Eindruck.

    Viele Grüße,
    Claudia