#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiß keinen Rat mehr... :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiß keinen Rat mehr... :(

    Hallöchen, ich bin neu hier und möchte mich erst ma vorstellen,
    ich bin Athina, 28j alt und Mutter eines 7jährigen Mädchens..
    ich bin bei euch gelandet weil ich meine „Symptome“ bei Google eingegeben habe und ihr immer die erste Seite wart die raus gekommen ist.. aber da ich nichts wirklich passendes gefunden habe, dachte ich, ich melde mich mal an und frag einfach mal nach.. (obwohl ich unter meinen Mädels eigentlich die Spezialistin bin.. )

    und zwar geht es darum...
    (ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll)
    am besten ist ich fange einfach mal im hier und jetzt an (sonst wird’s zu kompliziert, was es eh schon wird weil ich total durcheinander bin)
    und zwar hab ich einen Druck im Unterleib, denn ich so von mir gar nicht kenne.. (pms noch viel zu früh) ich kann weder gebäugt sitzen noch enge Hosen tragen ect... auch auf dem Bauch liegen geht gar nicht... (was das erste mal in meiner ersten Schwangerschaft so war..)
    meine brüste sind total emfpindlich geworden und brennen förmlich seit vorgestern...
    Blähungen sind im Spiel, Übelkeit am morgen usw usw.. so, da meine erste Tochter (ungeplant, Pillen Einnahme, desmin20) auch erst in der 11ssw „gesehen“ wurde habe ich nun totale angst wieder schwanger zu sein.. (zumal zu viel auf dem Spiel steht)
    meine letzte „Periode (<< wenn man das so nennen kann.. ein paar tage Schmierblutung, dann ein paar tage ganz helles Blut ((Hellrosa)) mit viel Schleim und dann wieder ein paar tage Schmierblutung (richtig schwarz), kam sage und schreibe 10tage zu früh... jan. und feb. kam sie am 17 im dez am 21 so richtig.. der Durchschnitt is ca so bei 8 tagen.. nun allerdings ging es am 07.02 los.. aber nicht richtig.. dazu muss ich sagen das ich vom 05.02 auf denn 06.02 meinen ersten Orgasmus mit einem Mann hatte (was nicht heißen soll das ich ihn früher mit einer Frau hatte, aber einfach alleine...) er war sogar richtig „nass“ (sprich, ich habe das gehabt von was ich vorher nur gehört hatte, was mir zwar auch angst eingejagt hatte, aber sich gut anfühlte...)
    Direkt am 07.02 ging es los.. aber wie gesagt, schmier und fast schwarz.. danach mit ganz extremen schmerzen (ich dachte ich bekomme ein zweites Kind) Hellrosa und viel Schleim..
    meine nerven liegen blank und meine Gedanken spielen verrückt..
    da ich meine FA nicht wirklich mag, und auch denn anderen in der Gegend nicht mag (der hat mich 5j mit Muttermilch rum rennen lassen.. ) hab ich nicht viel Auswahl.. und bevor ich mit meiner angst zu einem FA gehe würde ich gerne wissen ob ich mir sichtlich sorgen machen sollte..
    ach ja.. GV war natürlich auch im Spiel (sonst müsste ich mir ja keine sorgen machen...) leider zur fruchtbaren zeit.. aber kein Erguss innerlich.. er war immer nur mal für ne kurze zeit ohne innen.. danach kamen wir zu Verstand und haben ein Kondom benutzt...
    (ich würde mir ja selber raten zu nem FA zu gehen.. aber wie gesagt, ich mag meine FA's nicht und dachte ich könnte hier mal nachfragen)
    SS Test is auch schon besorgt... aber bei meiner ersten haben die auch nichts angesagt.. erst nach der 11 ssw.. von daher glaube ich gar nichts mehr, nicht mal mehr dem Urteil eines Arztes.. (ich habe wirklich schlechte Erfahrungen gemacht)


    Ganz liebe Grüße
    Athina


  • Re: Weiß keinen Rat mehr... :(


    Hallo Athina,

    leider werden wir Ihnen auch nicht helfen können.

    All die von Ihnen geschilderten Symptome können natürlich mit einer Schwangerschaft einhergehen - viele davon gelten auch als typische Schwangerschaftsanzeichen.

    Eine Sicherheit werden Sie dadurch aber nicht erlangen und Ferndiagnosen sind nunmal durch ein Forum nicht möglich.

    Ich würde Ihnen - auch trotz der schlechten früheren Erfahrungen - raten, ein oder zwei Schwangerschaftstests zu machen.
    Zum Arzt sollten Sie in jedem Fall - wenn der Test positiv ausfällt, eh und falls nicht, sollten Ihre anderen Symptome abgeklärt werden. Wenn Sie dafür nicht den FA als Anlaufstelle nehmen wollen, dann nehmen Sie Ihren Hausarzt. Der kann auch schonmal was sagen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Weiß keinen Rat mehr... :(


      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort..
      Ich habe mir schon so eine Antwort gedacht..
      Ich habe mir einen Test besorgt, aber da damals auch erst der 5te Positiv war... naja..
      wie gesagt, ist das alles nicht einfach für mich..
      Denn Hausarzt habe ich auch grade erst gewechselt.. also naja.. is das Vertrauen auch noch nicht wirklich da.. und hier ist man einfach anonym..
      Vielen lieben Dank
      Athina82

      Kommentar


      • Re: Weiß keinen Rat mehr... :(


        Sicher ist man hier anonym und das gibt einem Sicherheit.
        Aber leider kann ein Forum nur Ratschläge und Tipps geben - den Rest müssen Sie dann selber machen.

        Ich würde Ihnen gefühlsmäßig zum Hausarzt - den kennen Sie zwar noch nicht so gut, aber scheinbar scheint er Ihnen sympathischer zu sein als die zur Verfügung stehenden Frauenärzte.

        Dass Ihre erste Schwangerschaft erst so spät festgestellt wurde, muss nicht heißen, dass, sollte jetzt wieder eine bestehen, diese auch erst so spät festgestellt wird.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Weiß keinen Rat mehr... :(


          vielen lieben dank :-( ( wiedermal viel zu sensibel reagier.. wie die letzten tag.. unmöglich is es...)
          ich hoffe nur das es nichts ist.. ich kann mir das jetzt nicht erlauben, ich bin gegen abtreibung.. aber jetzt.. nein, nicht jetzt wo ich endlich mein leben unter kontrolle bekommen habe... ich sollte einfach nie mehr gv haben, egal mit welchem verühungsmittel.. ist das beste für mich..
          vielen lieben dank noch mals.. fals es anderen damen so ähnlich ging.. würde ich mich sehr über antworten freuen...


          ganz liebe grüße athina82

          Kommentar

          Lädt...
          X