#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adnexitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adnexitis

    Hallo zusammen!
    Nachdem ich eine Woche lang Unterleibsschmerzen hatte, wurde ich letzte Woche 2 Tage stationär wegen Adnexitis behandelt. Ich bekam eine 3-Fach Anitbiose. CRP war bei 6 bei Einlieferung. Donnerstag erneutes Blutbild, CRP auf 2,9 gesunken. Ich bin dann mit Segen vom Chefarzt entlassen worden, weil Donnerstag auch mein Geburtstag war Dazu muss man sagen, dass ich die Verhütungskette Gynefix trage. Es wurde darüber diskutiert diese zu entfernen, aber aufgrund der guten Verbesserung meiner Werte wurde sie mir belassen.
    Nun bin ich zu Hause und bekomme weiterhin Metronidazol, Doxycyclin und Diclofenac für 10 Tage und bin noch bis Ende der Woche krankgeschrieben.

    Jetzt wollte ich fragen, wie lange ich in etwa noch mit Beschwerden rechnen kann? Heute morgen ziept es doch wieder etwas mehr. Ich bin jetzt seit 4 Tagen zu Hause, bekomme insgesamt Antibiotika seit 7 Tagen, stationären Aufenthalt eingerechnet. Im Krankenhaus war ich am zweiten Tag so gut wie schmerzfrei, hab allerdings auch 4 mal täglich Diclofenac als Zäpfchen bekommen. Da weiß man ja auch nicht genau, wie es ohne gewesen wäre. Zudem habe ich Angst, dass das Belassen der Gynefix vielleicht ein Fehler gewesen sein könnte und ich die Entzündung dadurch doch schlechter wegbekomme.

    Meine Fragen:
    Bei welchen Symptomen sollte ich zurück ins Krankenhaus gehen?
    Wie lange sind Schmerzen noch normal?
    Wann könnte ich bei gutem Verlauf wieder GV haben?


  • Re: Adnexitis


    Nachtrag:
    Sollte in den nächsten Tagen nochmal ein Blutbild gemacht werden um die Entzündungswerte zu beobachten? Sowas ist nämlich nicht vorgesehen, ich hätte erst wieder am 11.3. einen Termin bei meiner FA.

    Kommentar


    • Re: Adnexitis


      Hallo,