#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einnahme Asumate20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einnahme Asumate20

    Ich war letzte Woche zum ersten mal beim Frauenarzt und habe mir die Pille verschreiben lassen. Ich hab eine Probepackung Asumate20 mitbekommen...
    meine Fa meinte ich soll mit der einnahme beginnen wenn meine
    Menstruation richtig eingesetzt hat... in der Packung sind 21 pillen..
    muss ich bei der aller ersten Einnahme von einer Pille jeden Tag eine einnehmen bis sie leer sind und dann eine 7 tägige Pause machen ?....und meine Fa meinte ich soll dann nochmal zu ihr kommen wegen nachschaeune ob alles okay ist... nur wenn ich dann 7 tage pause mache hab ich ja meine tage...muss ich dann trotzdem zu ihr gehen weil ich hab für den 8 Tag keine Pille mehr die ich einnehmen kann da dann die verpackung leer ist ?
    kann mir jemand helfen bitte (8))


  • Re: einnahme Asumate20


    Hallo,

    am ersten Blutungstag beginnen Sie mit der Einnahme der Pille. Darauf nehmen Sie jeden Tag eine Pille, bis die Packung leer ist.
    In der 7-tägigen Pause setzt dann die Blutung ein.
    Da Sie keine Folgepackung mehr haben und Ihre FÄ Sie nochmal sehen möchte, würde ich den Termin vereinbaren, sobald Sie wissen, wann die Packung leer ist, vielleicht für den ersten Pausentag. Dann bluten Sie noch nicht und es wird Ihnen nicht so unangenehm sein.
    Zur Ärztin müssen Sie eh wegen eines Pillenrezeptes.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X