#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion?

    Liebe Forumbenutzer!

    Ich habe seit einiger Zeit ein Problem - ein ständiges Jucken im Afterbereich. Ich war auch schon beim Gynäkologen, der meinte ich habe sowohl in der Scheide als auch im After eine bakterielle Entzündung und einen Pilz. Habe Antibiotika und eine Salbe bekommen, die ich beiderorts angewendet habe. Das Jucken ist nun in der Scheide komplett weg. Jedoch habe ich im After (also wenn ich die Haut etwas auseinanderziehe) 2 kleine Pickelchen direkt am Ausgang des Afters entdeckt. (habe weder Schmerzen noch Blut im Stuhl, diese Pickelchen sehen wirklich aus wie normale Pickel im Gesicht) Der After juckt auch weiterhin.

    Was kann hinter diesen Beschwerden stecken? Noch immer die Pilzinfektion?


  • Re: Pilzinfektion?


    Hallo,

    es ist nicht auszuschliessen, dass nach wie vor eine infektioese Ursache fuer das Problem besteht. Das sollten Sie bitte durch erneute Abstrichuntersuchung abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X