#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterleibschmerzen

    hallo..

    jedesmal wenn ich meine Periode bekomme , kriege ich so starke unterleibschmerzen das ich nichtmal aufstehen kann die sind richtig schlimm und die pille möchte ich nicht nehemen. und mein FA hat mir magnesium tabletten verschrieben hilfen die wirklich was? was kann ich noch dagegen tun..

    danke..


  • Re: unterleibschmerzen


    Hallo Nelly,

    die Pille könnte natürlich Linderung verschaffen.

    Magnesium kann schon helfen, wenn die Schmerzen allerdings so stark sind, würde ich Magnesium nur als unterstützend und nicht als alleiniges Hilfsmittel sehen.

    Schmerztabletten wie Ibuprofen helfen, Buscopan auch.

    Auch sollte geschaut werden, ob es sich evtl. um Endometriose handelt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: unterleibschmerzen


      hallo,

      ibuprofen und buscopan dolormin für frauen alles das hilft nicht, bin echt am verzweifeln was kann ich den da gegen tun jeden monat das gleiche..

      Kommentar


      • Re: unterleibschmerzen


        Dann lassen Sie sich mal wegen der Endometriose untersuchen. Das könnte auch ein Grund sein.

        Spezielle Tees können helfen, die alt-bewährte Wärmflasche oder ein warmes Bad oder auch Entspannungsübungen.

        Oder halt doch Hormone.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X