#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monatsblutungen über eine Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monatsblutungen über eine Woche

    Hallo,

    ich habe eine frage und zwar kam meine periode 4 Tage später als erwartet, letzte woche freitag, aber nur so schmierblutungen.
    Mittwoch waren sie dann so wie immer aber heute ist samstag und ich blute immer noch ziemlich doll,
    Mache mir jetzt riesige sorgen das es was ernstes ist und jetzt ist auch noch wochenende.

    Kann das normal sein?? würde mich über eine antwort sehr freuen.

    Jessi


  • Re: Monatsblutungen über eine Woche


    Das kann unterschiedliche Ursachen haben, wie beispielsweise eine Follikelpersistenz. Sollte die Blutung nicht nachlassen, würde ich eine Vorstellung beim FA empfehlen.

    Kommentar


    • Re: Monatsblutungen über eine Woche


      Hallo Jessi,

      es kann schonmal sein, dass die Blutung etwas länger dauert - mehr als 10 Tage sollten Sie aber nicht bluten, so dass ich Ihnen sicherheitshalber zu einem Arztbesuch raten würde, wenn Sie am Montag immer noch bluten.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Monatsblutungen über eine Woche


        Hallo Jessi,

        solche Blutungsstoerungen kommen durch vielerlei Einfluesse mal vor und sind im Prinzip kein Grund zur Sorge. Nur falls die Blutung laenger als 10 Tage anhalten sollte, waere eine Kontrolle durch den Frauenarzt ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X