#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?!

    Hallo,

    undzwar geht es um folgendes. Ich habe angst schwanger zu sein,obwohl es unmöglich ist eigentlich.

    Also ich hatte eingentlich letzte woche (14.2) meine periode ..aber vor 2 tagen bin ich auf klo gegangen und plötzlich war in meinem slip ein blutstreifen.
    Ich habe zwar petting gemacht mit meinem freund, hatte aber immer eine hose an ,,aber kann es sein ,dass ich sperma auf meiner hand hatte und doch etwas passiert ist?
    ich habe angst dass es sich bei dem blutstreifen um das sogenannte einnistungsblutung handelt. zudem habe ich seit 2 tagen sehr starken weissen schleimigen scheidenausfluss der auch nicht toll riecht.

    (ps ich haate vor längerer zeit auch in meinem stuhlgang blut..oder hat das damit etwas zutun)

    danke schonmal


  • Re: schwanger?!


    Hallo,

    das Blut im Stuhl hatte damit sicherlich nichts zu tun - ich gehe aber mal davon aus, dass Sie das haben abklären lassen.

    Wenn Sie am 14.02. Ihre letzte Blutung hatten, war es eine Woche später für eine Einnistungsblutung noch viel zu früh. Das passt zeitlich so gar nicht. Darüber brauchen Sie sich also nicht den Kopf zu zerbrechen.

    Wenn Sie beim Petting eine Hose anhatten, wird da auch nichts passiert sein - Sperma auf der Hand macht nichts und das ist auch schnell abgewischt.

    Es kann immer mal zu Zwischenblutungen kommen - gerade aber in Verbindung mit dem nicht angenehm riechenden Ausfluss würde ich Ihnen dringend zur Abklärung durch den FA raten. Möglicherweise liegt eine infektiöse Ursache vor, die behandelt werden sollte.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger?!


      Wann findet denn eine einnistungsblutung statt???

      jaa ich hatte immer eine hose an ..also denken sie dass nichts passiert sein kann?
      ist eine schwangerschaft denn auszuschliessen,weil ich meine periode hatte vor knapp einer woche??

      dankee

      Kommentar


      • Re: schwanger?!


        mittlerweile ist der scheidenausfluss auch gelblich

        Kommentar



        • Re: schwanger?!


          Die Monatsblutung zeigt Ihnen doch, dass Sie nicht schwanger sind.
          Jetzt weiß ich ja nicht, wann das Petting stattgefunden hat...

          Ich denke aber wirklich, dass da nichts passiert ist.

          Eine Einnistung findet nach der Befruchtung statt....in etwa kurz vor der Regelblutung.

          Hinsichtlich des Ausflusses sollten Sie wirklich Ihren FA zwecks Abklärung aufsuchen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: schwanger?!


            das Petting war in der woche wo ich meine periode hatte aber vor der periode auch paar mal

            sie haben wohl recht nur manchmal liest man ja dass man trotz butung schwanger sein kann..und als plötzlich das bkut dar war habe ich panik gemacht weil mir nur einnistungsblutung eingefallen ist

            werde ih machen

            danke

            Kommentar

            Lädt...
            X