#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    hallo, ich habe am montag, den 14. feb.11, die pille danach genommen. so, nun heißt es ja, dass man unter anderem zwischenblutungen oder schmierblutungen bekommen kann.
    am sonntag, den 20.feb hat, wie ich dachte, meine periode eingesetzt und ich begann meine pille zu nehmen (zum ersten mal), da sie zeitlich auch zutreffen würde. jedoch ist es momentan so, das die blutung schon ab den nächsten tag eigentlich schon gar nicht mehr vorhanden war/ist, was bis jetzt noch nie der fall war. nun bin ich mir unsicher ob das überhaupt meine periode war oder doch nur eine kleine schmierblutung der pille danach. doch jetzt habe ich eben mit der pille begonnen (wie erwähnt, zum ersten mal).
    kann das doch meine regel sein (zeitlich passt es ja eigentlich), oder waren dies wirklich die nebenwirkungen der pille danach?
    wenn dies der fall ist, was soll ich jetzt wegen der einnahme der pille (lamuna 20) tun? wirkt sie evtl dennoch? ..?
    vielen dank


  • Re: pille


    Hallo,

    zeitlich passt alles: Sie nahmen die Pille danach und ein paar Tage später setzte die Blutung ein, die die erfolgreiche Wirkung der Pille danach zeigt.
    Es war richtig, an diesem Tag mit der regulären Pille zu starten. Diese wirkt auch von der ersten Pille an.

    Dass die Blutung so schnell wieder nachgelassen hat, kann durchaus an der Hormonzufuhr liegen.

    Machen Sie sich keine Gedanken - es klingt alles sehr richtig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X