#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Gefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Gefühl

    Hallo Herr Doktor,

    ich muß Sie mal was fragen und hab mich dafür extra hier angemeldet. Ich habe jetzt mein Tage gekriegt, was ja nix ungewöhnliches ist, aber ich hatte Tage vorher schon so ein komisches Gefühl in der Scheide, so als ob da irgenwas drin ist und stört. Man kann sowas nur wenig gut beschreiben. Es war und ist beim Sitzen unangenehm, tut aber nicht weh, auch manchmal beim Liegen habe ich so ein komisches Gefühl, als ob ich es fühle. Dann habe ich ein OB reingemacht und hatte die ganze Zeit das Gefühl, es würde stören, dabei habe ich mit OBs keine Probleme und nehme die schon jahrelang. Ich habe die Spirale, aber daran kann das fremde Gefühl doch nicht liegen. Es fühlt sich an wie ein OB, das nicht richtig sitzt.

    Was soll ich tuen?

    LG,
    G.E.K.U.P.P.E.L.T.


  • Re: Komisches Gefühl


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach koennt eine Verlagerung der Spirale die Ursache fuer das Problem sein. Sie sollten daher bitte unbedingt den Frauenarzt zur Kontrolle aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X