#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach 2 wochen wieder die periode, normal ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach 2 wochen wieder die periode, normal ?

    hallo ich hatte erst von 7.2 bis zum freitag hin meine periode schwach und helles blut und leichten krämpfen, den samstag u sonntag nach periode hatte ich schmierblutung und seit gestern hatte ich lurz schmierblutung sowie auch heute und grad ging ich auf wc und hatte wieder blutung helles blut, ist es normal hatte keine anzeichen nicht was kann das sein muss ich mir sorgen machen und die nächsten tage zum arzt gehen, kann das auch eine andere krankheit sein an der niere oder blase etc bin 27 und seit über einen jahr nehm ich keine pille mehr, bekam die letzten monate meine periode alle 35 tage mal eigentlich müsste ich in den eisprung usw rutschen die nächsten tage in die gefähliche zeit habe jetzt binde rein und einen riesen schock bitte hilft mir hoffe es ist nichts schlimmes toi toi toi. lg


  • Re: nach 2 wochen wieder die periode, normal ?


    Hallo,

    es kann, gerade im natürlichen Zyklus, immer mal zu Blutungsunregelmäßigkeiten kommen - meist bedeutet das aber nichts schlimmes.
    Warten Sie erstmal ab, ob die Blutungen schlimmer werden oder wieder nachlassen.
    Sie brauchen sich da wirklich noch keine Sorgen zu machen.

    Nur wenn die Blutungen nicht mehr aufhören oder stärkere Schmerzen hinzukommen, würde ich den Arzt aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: nach 2 wochen wieder die periode, normal ?


      ok danke ich warte mal ab was die nächsten tage passiert usw bin leicht erkältet aber das wird sicher nicht damit zusammen hängen dachte es hätte sich eingependelt aber ok ich warte ab u dann kann ich immer noch zum arzt gehen also das es ein blut von anderen organ ist kann ich mir doch wieder nicht vorstellen dann hätte ich auch andere schmerzen etc bis jetzt hab ich keine beschwerden war nur geschockt als ich grad zur toilette ging u das blut sah dachte was ist jetzt los vielen dank um die schnelle antwort ich werde es beobachten lg

      Kommentar


      • Re: nach 2 wochen wieder die periode, normal ?


        hab das grade gefunden u auch meine mama hat dies bestädigt das es auch zu einer eisprungsblutung kommen kann und meine gefährliche zeit beginnt ab morgen bis zum 2.3 wo dann der 28.2 eisprung ist das könnte auch möglich sein :

        Bei manchen Frauen tritt gelegentlich um die Zeit des Eisprungs eine leichte Blutung auf, die sog. Eisprungsblutung. Selten jedoch blutet es dabei stark, meist ist nur der Zervixschleim rötlich oder bräunlich verfärbt. Es ist wichtig zu unterscheiden, wann es um eine Eisprungsblutung und wann es um eine anovulatorische Blutung (s. vorherige Kurve) handelt. Blutung während des ES bedeutet eine extrem fruchtbare Zeit. Nach einer anovulatorischen Blutung folgt keine Hochlage, im Gegensatz zur Eisprungsblutung.

        Kommentar



        • Re: nach 2 wochen wieder die periode, normal ?


          Es kann sein, dass es sich um eine Eisprungsblutung handelt, wobei ich nicht wirklich davon ausgehe.

          Wie auch immer - solange keine starken Schmerzen hinzukommen und die Blutungen nicht sehr stark werden oder über Tage andauern, müssen Sie sich nicht sorgen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X