#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss

    Hallo, ich hab mal eine frage ich hatte vor einer woche meine letzte mens. Jetzt eine Woche später habe ich aufeinmal so braunen ausfluss mal etwas mehr und mal etwas weniger und ab und zu nicht immer habe ich im unterleib so ein ziehen und ab und zu auch so ein ziehen in der Brust Schwanger kann ich ja nicht sein weil meine mens ja ganz normal da war. Kennt das jemand????????????

    LG


  • Re: Brauner Ausfluss


    Hallo Melissa,

    sowas kann mal vorkommen - auch mal zyklusbedingt sein.
    Ich wäre aber bei bräunlichem Ausfluss und Unterleibssziehen vorsichtig und würde, wenn die Beschwerden nicht sehr bald nachlassen, die Abklärung durch den FA suchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X