#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Lzz - ungewöhnlicher heller Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Lzz - ungewöhnlicher heller Ausfluss

    Hallo da,

    und zwar nehme ich die pille valette schon seit ca 4 Jahren im Langzeitzyklus, und hatte soweit nie Probleme. Nur "normalen" Ausfluss nach ca 3 Monaten, wonach ich immer eine Pause eingelegt habe.
    Die letzte Pause hatte ich am 9. Januar, musste dann aufgrund einer Blasenentzündung um den 18.01. AB nehmen. Während der 7 Tage Einnahme hatte ich keinen GV, und in der Woche danach nur mit zusätzlicher Verhütung.
    Gestern, 19.02. hatte ich nun jedoch ungewöhnlichen hellen Ausfluss mit sehr hellem Blut. Heute ist dieser wieder verschwunden. Kann das nur ein Zeichen von Stress sein? (Abitur etc) oder kann das auch ein Zeichen für eine Einnistungsblutung etc sein? (hatte etwas darüber gelesen)
    Muss ehrlich sagen, dass ich mir sicher bin keinen Einnahmefehler gemacht zu haben, jedoch bin ich trozdem ein wenig panisch.

    Hoffe auf schnelle Antwort,
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille Lzz - ungewöhnlicher heller Ausfluss


    Hallo,

    wenn Sie keinen Einnahmefehler gemacht haben, würde ich eher von Stress ausgehen als von einer Einnistungsblutung.
    Der weibliche Zyklus ist da auch unter der Pille recht schnell zu beeinflussen.

    Machen Sie sich keine Gedanken - auch bzgl. der AB-Einnahme haben Sie alles richtig gemacht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille Lzz - ungewöhnlicher heller Ausfluss


      Hallo nochmal

      Also mittlerweile sieht es wirklich so aus, als ob ich ganz "normal" meine Tage bekommen würde. Kann das trotz Pille im Lzz, regelmäßiger Einnahme, und keinen vorherigen Problemen nach ca 1 Monat seit der letzten Pause sein?

      Kommentar


      • Re: Pille Lzz - ungewöhnlicher heller Ausfluss


        Sowas kann im LZZ durchaus passieren - ich würde raten, die Pause einzulegen und es nach der Pause nochmal mit dem LZZ zu versuchen.

        Ein Grund zur Sorge besteht deswegen aber nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X