#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagi Hex und GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagi Hex und GV

    Hallo,
    vor einer Woche hatte ich eine Kontaktblutung.
    Laut FA kann das immer mal wieder vorkommen und ist nicht weiter schlimm, da mein Krebsabstrich vor ein paar Wochen ok war und auch sonst nichts festgestellt werden konnte.
    Trotzdem habe ich Vagi Hex verschrieben bekommen (nehme am morgen Früh die letzte) und Milchsäure Tabletten für danach. Auch wurde zur Sicherheit noch mal ein Abstrich auf Bakterien gemacht, dessen Ergebnis ich am Montag bekomme.
    Meine Frage nun: Kann ich trotz der Behandlung mit Vagi Hex GV haben? Oder sollte ich lieber warten bis ich ein paar von den Milchsäure Tabletten genommen habe?
    Danke und viele Grüße


  • Re: Vagi Hex und GV


    Hallo,

    auch unter Anwendung dieser Medikamente ist gegen GV nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X