#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lafammme 2,2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lafammme 2,2

    Hallo,
    Bin 48 Jahre alt, in den Wechseljahren, starke unregelmäßige Blutungen.
    nehme seit einem knappen halben Jahr Lafamme 2,2, Meine Blutungen sollten nicht mehr kommen. Aber im Abstand von 8 Monaten kommen sogenannte Durchbruchsblutungen. Sollte dann die Hormone 3 Tage absetzen und dann wieder damit anfangen.
    Es sollte mir durch dienEinnahme besser gehen. Am Anfang s hon einige Beschwerden wie Herzklopfen und so. Aber ich wollte durchhalten. merke das aber depressive Verstimmungen zunehmen, hoher Puls, ständig müde, Angst kommt, Unruhe, Unwohlsein. Bin aber zu feige alles abzusetzen. Wegen Unwohlsein, ständige Müdigkeit , Antriebsschwäche, Lustlosigkeit Kopfweh usw bin ich nun zum Hausarzt und muß Montag zum Blutabnehmen und Freitag zum Belastungs EKG. Erst jetzt sagt mein Kopf, ob das wohl von den Hormonen kommt. denn die Stemnot, komm mir nach Treppensteigen wie ne alte Dampflok vor, werden schlimmer. man hat mir schon mehrfach gesagt, das ich sehr blass bin und nicht mehr so fröhlich. kann mir irgendjemand helfen, ich verzweifel.
    Liebe Grüße
    renate


  • Re: Lafammme 2,2


    Hallo Renate,

    in dem Fall kann ich nur unbedingt zu einem Absetzversuch des Hormonpraeparates raten. Nur so koennen Sie einen Zusammenhang mit den Beschwerden abklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X